FAQ
Liebe Gäste & Freunde des Arlbergerhof-VITAL, hier finden Sie Antworten zu den meist gestellten Fragen. Wenn noch Fragen offen geblieben sind, rufen Sie uns an! Wir stehen Ihnen gerne per Telefon oder e-mail zur Verfügung: +43 4713 2280 oder
Herzlichst,
Familie Schwarzenbacher samt Team
Das Zimmer ist am Anreisetag ab 14.00 Uhr bezugsfertig. Check out ist bis um 10.00 Uhr am Abreisetag.
Inklusivleistungen:
- Vital-Frühstücksbuffet
- Kuchenjause (nur Juli + August)
- 5-gängiges Wahlmenü und Salatbuffet am Abend (entfällt bei Buchung Nächtigung/Frühstück)
- Hauseigener Badestrand
- Vitalsauna
- Kostenfreier Parkplatz
- Weissensee Premium Card
- Nutzung der Weissensee Bergbahn inklusive MTB-Transport
- Nutzung der Weissensee Schifffahrt
- Nutzung Naturparkbus
- Bahnhofsshuttle bei An-, und Abreise
In allen öffentlichen Bereichen sowie in den Zimmern gibt es kostenfreies WLAN.
Bitte wählen Sie in Ihrem WLAN-Menü „HotSpot.Arlbergerhof“ aus.
Gerne nehmen wir auf Ihre Allergie / Unverträglichkeit Rücksicht.
Bitte geben Sie dies schon bei Buchung bekannt, damit ein reibungsloser Ablauf für unser Küchen-, und Serviceteam gewährleistet ist.
Wenn wir ein eigenes Menü vorbereiten müssen, wir ein Aufschlag je nach Aufwand verrechnet.
Wir verleihen Mountainbikes und E-Mountainbikes gegen Gebühr sowie Nordic Walking Stöcke kostenfrei.
Die Bikes bitten wir vorab zu reservieren -> HIER der Link zur Bike-Reservierung
bequem mit dem Zug.
Der kostenfreie Bahnhofsshuttle holt Sie gerne am nächstgelegenen Bahnhof
(Greifenburg-Weissensee) ab. Bitte vorab die Ankunftszeit bekannt geben. Vielen Dank.
Direkt beim Hotel befindet sich unser kostenfreier Hotelparkplatz.
Einen überdachten Parkplatz bzw. eine Tiefgarage gibt es nicht.
Unser Haus liegt nicht direkt am See. Sie erreichen unseren Badestrand in 3 Gehminuten.
Am Strand stehen auch Strandliegen sowie Sonnenschirme für Sie bereit.